Artikelformat

Atari Klassiker im Browser zocken

Atari-Klassiker

Gerade bei Caschy gesehen und gleich ausprobiert. Atari hat seine Klassiker, als Promo für den Internet Explorer, als Browser Games veröffentlicht. Mit dabei sind Ikonen wie Pong oder Asteroids.

Natürlich ist alles ein wenig schöner und flüssiger und durch HTML5-Programmierung für alle aktuellen Browser optimiert. Allerdings gibt es Werbefreiheit nur unter dem Internet Explorer 9.



Source : Caschy

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

2 Kommentare

  1. Pingback: Brandenburg daily – Blick auf Blogs am 31.08.2012 | world wide Brandenburg

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: