Artikelformat

Artikel besser lesen mit Clearly

Clearly - Lesehilfe für Chrome

Ein kleiner Tipp für Chrome Nutzer ist das kleine Tool Clearly vom Notiz-Anbieter Evernote. Das stylische Tool, welches in Form einer Leselampe daher kommt, optimiert per Knopfdruck den, derzeit geöffneten Artikel, optimiert ihn mit neuer Schriftart und -größe und befreit ihn von jeglicher Werbung.

Durch diese Anpassung kann sich der Leser allein auf den Text konzentrieren. Bei aktiviertem Clearly übernimmt auch Chrome nur den angepassten Text mit in die Druckvorschau und lässt auch nur diesen Ausdrucken.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: