Artikelformat

Patrizier Online – das Hansespiel geht ins Netz

Oh ich weiß noch wie mein Bruder und Ich den ersten Teil von Patrizier bis zur Ermüdung gezockt haben. Schönes Spiel in dem es um Geld, Handel, Piraten, Häfen und noch mehr Geld geht.

Patrizier Browser Game

Patrizier Browser Game

Nun gibt es Patrizier auch für den Browser und kann kostenlos gespielt werden. Das Spiel befindet sich noch in der Beta-Phase, daher weiß ich nicht ob man so einfach rein kommt. Keys werden aber zugeschickt sobald man seine Registrierung durch hat.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: