Patrizier Online – das Hansespiel geht ins Netz

Oh ich weiß noch wie mein Bruder und Ich den ersten Teil von Patrizier bis zur Ermüdung gezockt haben. Schönes Spiel in dem es um Geld, Handel, Piraten, Häfen und noch mehr Geld geht.

Patrizier Browser Game
Patrizier Browser Game

Nun gibt es Patrizier auch für den Browser und kann kostenlos gespielt werden. Das Spiel befindet sich noch in der Beta-Phase, daher weiß ich nicht ob man so einfach rein kommt. Keys werden aber zugeschickt sobald man seine Registrierung durch hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Patrizier Online – das Hansespiel geht ins Netz“

  1. Sven

    Patrizier Online ist endgültig abgeschaltet!
    Wer will kann ja mal eine Indie Fan Version vom Patrizier unter http://www.galiator.de probieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.