Auch die meisten Menschen die nur wenig oder gar nicht am PC spielen haben schon einmal etwas von „Die Siedler“ gehört. Auf dem PC gibt es das Spiel seit 1994 und hat unglaublich viele Fans.

Nun wurde es für das Internet umgesetzt und steht als Browsergame zur Verfügung. Nach einer kurzen Registrierung mit einem Facebook-, Gamesloadaccount oder direkt über die Seite kann man sich schon in das Siedlergetümmel stürzen.

Dabei steht der Browserversion dem PC-Pendent, außer der Grafik, in nichts nach. Das Spiel läuft ausschließlich im Browser und benötigt außer Diesem nur einen installierten Flashplayer.

Die Siedler Online ist kostenlos und finanziert sich durch extra Features die im Spiel mit realer Währung gekauft werden können.

1 Gedanke zu „Die Siedler Online – jetzt als Browsergame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.