Artikelformat

Für den Spaß zwischendurch und das in Groß

Na wer kennt Pac-Man nicht? Die wohl größte Pac-Man Welt findet man auf der Webseite worldsbiggestpacman. Es ist auf alle Fälle eine Seite mit Suchtgefahr. Man kann auf ihr diverse Level des Spiele durchspielen. Und vor allen Dingen braucht man nicht einmal darauf warten die bösen Figuren aufzufressen oder genügend Punkte zu sammeln.

Nein man kann auch mal ganz Schnell ein Level nach Links, Rechts, Oben oder Unten flüchten und beginnt umgehend im nächsten Level. Ich habe heute recht Oft das Weite gesucht da die Steuerung mit der Tastatur doch etwas Schwierig erscheint. Okay vielleicht bin ich auch einfach nur zu Alt dafür. Aber ein Lächeln hatte ich auf alle Fälle auf den Lippen.

worldsbiggestpacman

Das Spiel kann man ohne Zugang spielen. Aber auch ein Login via Facebook ist möglich. Das muss jeder selber Entscheiden. Ich habe die Seite auf alle Fälle in meinen Favoriten gespeichert und werde sicherlich mal versuchen meinen Score zu verbessern!

Autor: Oliver Ferme

Er ist seit dem Jahr 1998 im Internet unterwegs und hat den 2YK Bug ohne Probleme überlebt. Nach mehreren Jahren in den Fängen der Call of Duty Onlinewelt ist es ihm etwas Langweilig geworden und er möchte als Webninja das eine oder andere Wort an die Leserschaft richten. Wer noch mehr über ihn erfahren möchte unter http://olli-f.de/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: