Na wer kennt Pac-Man nicht? Die wohl größte Pac-Man Welt findet man auf der Webseite worldsbiggestpacman. Es ist auf alle Fälle eine Seite mit Suchtgefahr. Man kann auf ihr diverse Level des Spiele durchspielen. Und vor allen Dingen braucht man nicht einmal darauf warten die bösen Figuren aufzufressen oder genügend Punkte zu sammeln.

Nein man kann auch mal ganz Schnell ein Level nach Links, Rechts, Oben oder Unten flüchten und beginnt umgehend im nächsten Level. Ich habe heute recht Oft das Weite gesucht da die Steuerung mit der Tastatur doch etwas Schwierig erscheint. Okay vielleicht bin ich auch einfach nur zu Alt dafür. Aber ein Lächeln hatte ich auf alle Fälle auf den Lippen.

worldsbiggestpacman

Das Spiel kann man ohne Zugang spielen. Aber auch ein Login via Facebook ist möglich. Das muss jeder selber Entscheiden. Ich habe die Seite auf alle Fälle in meinen Favoriten gespeichert und werde sicherlich mal versuchen meinen Score zu verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.