Dieses Jahr findet wieder einmal die IFA Berlin statt und ich bin auch einmal dabei. Am Montag werde ich die Intel Bloghütte einen Besuch abstatten. Diese hat mir auch 4 kostenlose Eintrittskarten zur Verfügung gestellt, welche ich hier jetzt verlosen will.

Die Internationale Funkausstellung findet vom 31.08. – 05.09.2012 auf dem Messegelände Berlin statt. Die Pforten sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Zu sehen gibt es sämtliche Neuigkeiten der Elektronik, vom Haushaltsgerät bis zum Mobiltelefon.

Wer also mit dabei sein will, kann sich eine Karte ergattern, in dem er einfach einen Kommentar hinterlässt. Bis heute Abend läuft die Aktion und ich werde dann aus den Kommentaren 4 Gewinner auslosen. Diese werden dann per Mail benachrichtigt.

Weitere Gewinnspiele für 4 Freikarten gibt es hier:

Viel Glück!

Edit

Nichts geht mehr! Die Gewinner sind ermittelt und bekommen heute noch Post. Für alle Anderen bleiben noch die oben aufgeführten Links und der Trost, dass die IFA mit 15 Euro nicht ganz so teuer ist.

36 Gedanken zu „Mich auf der IFA und 4 Freikarten für Euch

  1. Hallo, die IFA ist absolut genial und drum versuche ich mein Glück und hoffe das die Glücksfee mir hold ist. Lg Heike 😉 😉

  2. Dann versuch ich doch mal mein Glück. Falls ich anderswo schon vorher eine Karte gewinnen sollte gebe ich via Kommentar noch einmal Bescheid, damit ich keinem anderen die Change wegschnappe 😉

  3. Ich habe vor, morgen auf die IFA zu fahren. Würde mich über eine Karte freuen. Nach Berlin sind es ja nur 50 km.

  4. Ich habd diesen Blog/Bligbeitrag zwar nur über Google gefunden, würde mich, besonders weil ich im Norden von Berlin wohne, aber durchaus über eine Freikarte freuen.

  5. Ich würde auch gern dabei sein. Obwohl schon einige Jahre in Berlin, wäre das meine IFA-Premiere! Na, wenn das kein Grund ist, der für mich spricht;-)

  6. Hallo!!!
    Würde mich freuen dabei zu sein, zumal man dann auch nicht alleine da wäre. Viel Glück allen Teilnehmern.

  7. … ich würde auch unheimlich gerne kostenlos zur IFA.
    Viel Glück für alle die in die Verlosung kommen. 😉

  8. Tommi ich will da ja nicht durchhetzen…um 13:40 Uhr Dienstbeginn …. Schade eigentlich! Und so kann man seine Seite ja enorm pushen wa *lautlach*

  9. Hallo.
    ich würde so gern eine Karte gewinnen. denn damit würde ich einem sehr sehr sehr guten Freund, welcher mir sehr viel bedeutet, eine riesige Freude machen. er ist ein riesiger Technik freak.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.