Artikelformat

Spaß Videos mit Persönlichkeit

Wonderland Movies

Mit Wonderlandmovies.de erhaltet ihr ein Verzeichnis welches personalisierbare Videos enthält. Was heißt personalisierbar? Ihr sucht euch auf der Webseite ein Video aus und bekommt eine Anleitung was zu tun ist. Meist müsst ihr euer Gesicht mit der Webcam fotografieren oder ein Foto hochladen. Ist dies vollzogen muss euer Bild angepasst werden und die Video-Seite tut den Rest.

Verschiedene Themen werden Angeboten. Z.B. ihr werdet von zwei Playboy-Bunnies angehimmelt oder wie in meinem Fall bin ich der Held von Schweden. Gefällt mir von allen Angeboten übrigens am Besten. Habe schon einige mit dem Bericht reingelegt. Unbedingt ausprobieren!

Das Angebot ist überschaubar und steigert sich nur schleppend. Ich war vor zwei Jahren schon einmal auf der Seite und muss leider sagen das sich nicht viel getan hat seit dem. Trotzdem ist es sehr gut gegen Langeweile und um Andere ein wenig zu schocken.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

1 Kommentar

  1. Hi Thomas,

    du hast Recht, wonderlandmovies ist schon witzig, allerdings bieten sie tatsächlich etwas wenig eigenen Content. Ein ähnliches Verzeichnis gibt es auch bei http://www.video-personalisierung.de

    Was personalisierte Videos angeht, dürfte movinary (ex-Clipit) spannend werden. Allerdings kann man sich da zurzeit nur für die Beta Phase anmelden.

    Gruß,

    Vanessa

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: