Und noch ein neues Streaming-Angebot namens TV-Stream.to hat sich hervor getan. Dieses mal sieht die Seite vielversprechend aus. Allerdings bezweifle ich auch hier das sich der Service lange halten wird. Die Domain-Endung „.to“ suggeriert es ja schon.

Enthalten sind so ziemlich alle TV-Sender im deutschen Fernsehen. Eine Programmübersicht zeigt an was in derzeit im Fernsehen läuft.

Fazit

Hier könnten sich die Fernsehsender eine Scheibe abschneiden. Ich kann nämlich keine Mediathek mehr sehen.

3 Gedanken zu „TV-Stream.to – Fernsehen im Browser

  1. Also die Quali ist mit einer 16000´er Leitung echt in Ordnung…Auch im Vollbildschirm…Und theoretisch ist da nichts illegales drannen oder?Kann ja ggf. nur die Mediathek der einzelnen Sender angezapft worden sein…mal sehen wie lange es gut geht ;9

  2. Ja, heute erhielt ich die traurige Meldung:
    Ups! Google Chrome konnte tv-stream.to nicht finden.
    Hoffentlich ist es nur vorübergehend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.