Artikelformat

TV-Stream.to – Fernsehen im Browser

TV Stream - TV im Browser

Und noch ein neues Streaming-Angebot namens TV-Stream.to hat sich hervor getan. Dieses mal sieht die Seite vielversprechend aus. Allerdings bezweifle ich auch hier das sich der Service lange halten wird. Die Domain-Endung „.to“ suggeriert es ja schon.

Enthalten sind so ziemlich alle TV-Sender im deutschen Fernsehen. Eine Programmübersicht zeigt an was in derzeit im Fernsehen läuft.

Fazit

Hier könnten sich die Fernsehsender eine Scheibe abschneiden. Ich kann nämlich keine Mediathek mehr sehen.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

3 Kommentare

  1. Also die Quali ist mit einer 16000´er Leitung echt in Ordnung…Auch im Vollbildschirm…Und theoretisch ist da nichts illegales drannen oder?Kann ja ggf. nur die Mediathek der einzelnen Sender angezapft worden sein…mal sehen wie lange es gut geht ;9

  2. Ja, heute erhielt ich die traurige Meldung:
    Ups! Google Chrome konnte tv-stream.to nicht finden.
    Hoffentlich ist es nur vorübergehend!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: