Artikelformat

My Parfuem – Duft selbst gestalten

Ma Parfuem - Duft selbst gestalten

Noch nichts für die Frau zu Weihnachten? bis zum 21.12. könnt ihr noch bei MyParfuem.com ein Duft zusammen stellen und er wird garantiert bis Weihnachten geliefert.

Zur Auswahl stehen Düfte in allen erdenklichen Variationen die ihr zu dem noch selber zusammenstellen könnt. Also Früchte, Blumen und Gewürze. Dabei unterstützt euch die Seite mit einem Fragebogen in dem ihr Fragen wie Outfit und Typ der zu beschenkenden Person beantworten müsst.

Aber nicht nur der Duft kann gestaltet werden. Auch das Flakon (Fläschchen) kann in allen Formen und Farben ausgesucht werden. Natürlich mit eigener Beschriftung.

Ma Parfuem - Duft selbst gestalten

Ma Parfuem - Duft selbst gestalten

Sollte es der Liebsten am Ende nicht gefallen kann die Geld-Zurück-Garantie genutzt werden. Denn diese greift auch bei Nichtgefallen.

Fazit

Ich hab Weihnachtsgeschenke schon zusammen. Wer allerdings nicht mehr so schnell zum Einkaufen kommt und ein Geschenk braucht, der hat hier die Möglichkeit etwas Individuelles und etwas Persönliches zu schenken.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

1 Kommentar

  1. Tolle Seite, ideales Geschenk für Weihnachten 🙂

    Danke für den Beitrag, habe für meinen Freund einen individuellen Parfüm gestaltet 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: