Artikelformat

Sky Mediathek – kostenlose Sport Zusammenfassung

Sky Mediathek

Nicht für jeden ist der Sportempfang des Pay-TV Angebotes von Sky erschwinglich. Allerdings bietet Sky, wie die meisten TV-Sender, eine Online Mediathek. Allerdings kann man keine kompletten Wiederholungen anschauen.

Das Angebot von Sky umfasst 5 Minuten Video-Rückblicke von Sportarten wie Fußball und Formel. Wer seine Lieblingssportler nicht unbedingt live sehen muss, der hat hier eine wirklich umfangreiche Möglichkeit die Ereignisse nach zu holen.

Es bleibt nicht nur bei den sportlichen Höhepunkten, sondern dem Drumherum wird auch Beachtung geschenkt. Heißt, das Interviews und Jahres-Zusammenfassungen zum Angebot gehören.

Sky Mediathek

Sky Mediathek

Fazit

Für Sportfans ein Muss, denen die Sky Gebühren einfach zu hoch sind.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: