Artikelformat

Online Stream TV – kostenlos und ohne Apps Fernsehen

Online-Stream.tv schien schon einmal Offline zu sein. Egal, jetzt scheint es wieder da zu sein und das Angebot kann sich sehen lassen.

TV Übertragung im Browser

TV Übertragung im Browser

Mit Sendern wie RTL, ProSieben, Sat1 und Vox gibt es derzeit nichts Vergleichbares wo die privaten Sender derart gebündelt zur Verfügung stehen.

Finanzieren tut sich das Projekt ausschließlich über Werbeeinblendungen rund um das Fenster des Streams und ist somit für Zuschauer kostenlos.

Derzeit ist die Verbindung limitiert. Heißt, das es vorkommen könnte das ihr warten müsst bis ihr an der Reihe seid.

Mal schauen wie lange sich die ganze Geschichte hält und sich das die privaten Sender mit anschauen. Ich finde es super und ist eine Alternative zum teils kostenpflichtigen Angebot von Zattoo.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: