Artikelformat

Printwhatyoulike – eigene Vorstellungen drucken

Oft möchte man nur einen bestimmten Teil einer Internetseite ausdrucken und genau hier hilft Printwhatyoulike.com.

Über dieses Angebot wird die für den Druck gewählte Webseite optimiert. Schriftgröße und -art können verändert werden und unbeliebte Grafiken werden ganz einfach ausgeblendet.

Wenn dann die Seite optimiert ist kann gleich gedruckt werden oder in eine PDF gewandelt und heruntergeladen werden.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: