Artikelformat

The Wormworld Saga – Online Comic

Die Wormworld Saga ist ein liebevoll und professionell gezeichnetes Comic, welches ausschließlich über das Internet zu lesen ist.

The Wormworld Saga

Die komplette Geschichte erstreckt sich über die ganze Seite und kann somit von jedem Gerät, ob PC oder Mobil, aufgerufen werden.

Es geht um einen kleinen Jungen der mit seinem Vater in die Sommerferien aufs Land fährt. Hier findet er seine alten und vergessenen Spielsachen wieder.

Leider beschränkt sich die Geschichte momentan noch auf das 1. Kapitel. Durch Unterstützung durch Spenden und Weitersagen kann auch an dem Comic weiter gearbeitet werden.

Die Fortsetzung verspricht sehr viel Spannendes, auch wenn meine Inhaltsangabe etwas langweilig daher kommt.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: