Artikelformat

Primafax

Wie der Name andeutet kann man hier „prima“ ein Fax versenden. Innerhalb Deutschlands kann man eigene Texte sowie PDF-Dateien an Faxgeräte senden und das kostenlos und ohne Anmeldung.

Kostenloser Faxservice

Damit Primafax daran verdient wird am Ende des Fax ein Werbeslogan eingeblendet. Das Fax wird nach dem Bestätigen sofort versendet und kommt nach wenigen Minuten beim Empfänger an.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

1 Kommentar

  1. der kostenlose fax service ist inzwischen möglciherweise über die
    Domain primafax.org erreichbar.

    vielleicht auch nuir temporär. am besten selber testen!

    hat auf jeden Fall gut gefunkt, und die Werbung ist mehr als dezent.

    prima! 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: