Video2mp3

Video2mp3 ermöglicht es dir, ein YouTube Video in eine MP3-Datei online umzuwandeln. Dadurch kannst du deine Lieblingslieder von YouTube herunterladen und auf jedem MP3-Player hören.

image

Wenn du eine URL eingibst, wird Video2mp3 das Video automatisch herunterladen und ins MP3 Format umwandeln, so dass du die konvertierte Datei herunterladen kannst. Hierbei geht keine Klangqualität verloren, weil die MP3 Datei in der selben Qualität wie im Video gespeichert wird. Um diesen Service nutzen zu können muss die Verwendung von JavaScript durch den Browser erlaubt sein.

Fazit: Sowas habe ich schon länger gesucht. Kein Tool muss installiert werden und kein Add-on muss den Browser erweitern.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Video2mp3“

  1. Krim

    Diese Seite mit ihrer abartigen Layer Werbung geht ja mal gar nicht ich verwende viel lieber http://www.youtube-mp3.org/

  2. Mag sein, habe natürlich nicht darauf geachtet mein Adblock-Plugin abzuschalten. Dadurch wurden diese geblockt.

  3. Guter Tipp danke.

    Gruß Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.