So lass ich mir das Wochenende gefallen. Brötchen bis vor die Haustür! Da ich ja etwas ländlicher wohne und es bis zum nächsten laden weiter weg ist finde ich diesen Service äußerst praktisch.

Brötchenpost
Brötchenpost.de

Als Einstieg bietet die Brötchenpost eine Probebestellung an die ich auch gleich abgeschickt habe. Ob die Lieferung wirklich bei mir ankommt und ob die Qualität stimmt kann ich erst am Samstag sagen.

Bis dahin freu ich mich auf jedenfall, was die Brötchen angeht, diese nicht einkaufen zu müssen. 😉

1 Gedanke zu „Brötchenpost

  1. Tja, nun ist es amtlich. Die Brötchenpost liefert nicht zu mir. Noch nicht! Denn hier gibt es noch kein Franchisenehmer der die Sache ausliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.