Artikelformat

Brötchenpost

So lass ich mir das Wochenende gefallen. Brötchen bis vor die Haustür! Da ich ja etwas ländlicher wohne und es bis zum nächsten laden weiter weg ist finde ich diesen Service äußerst praktisch.

Brötchenpost

Brötchenpost.de

Als Einstieg bietet die Brötchenpost eine Probebestellung an die ich auch gleich abgeschickt habe. Ob die Lieferung wirklich bei mir ankommt und ob die Qualität stimmt kann ich erst am Samstag sagen.

Bis dahin freu ich mich auf jedenfall, was die Brötchen angeht, diese nicht einkaufen zu müssen. 😉

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

1 Kommentar

  1. Tja, nun ist es amtlich. Die Brötchenpost liefert nicht zu mir. Noch nicht! Denn hier gibt es noch kein Franchisenehmer der die Sache ausliefert.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: