Artikelformat

Beim Onlinekauf sparen!

Ich wollte es erst nicht war haben und rechnete mit einer Finte. Aber dieses Angebot scheint zu funktionieren. Auf www.adicash.de kann man sich momentan bei 1800 Online-Shops (darunter Otto, Amazon, Ebay usw.) 2% vom Nettobetrag seiner Bestellung wieder holen.

www.adicash.de

AdiCash Bonusprogramm

Nun wie geht das? Man regestriert sich bei Adicash, installiert die Toolbar oder das I-Gadget für I-Google und meldet sich über diese Tools bei Adicash an. Und schon schaltet sich AdiCash bei jedem Besuch einer der genannten Shops automatisch ein und registriert den ausgegebenen Betrag. Von diesem werden 2% auf eine Konto geladen und dort gehortet.

Ab einer Summe von 30 Euro kann diese auf ein Konto überwiesen werden. Ein Startbetrag von 10 Euro gibt es bei Neuregistrierung oben drauf. Dies ist eine kurze Beschreibung von den Betreibern der Seite:

AdiCash – Das kostenfreie Bargeld-Bonusprogramm mit mehr als 1800 Shops. Bei Jedem Einkauf erhältst du 2 % Bargeld-Bonus oder attraktive Fixboni.

Ich habe es jetzt seit ein paar Tagen ausprobiert und es kommen schnell ein paar hübsche Summen zusammen. Jeder der noch weitere Mitglieder wirbt erhält noch 30% von den 2% des Geworbenen gutgeschrieben. Für mich jedenfalls eine Alternative zu den, inzwischen viel zu teuren, Bonussystemen wie Payback oder HappyDigits.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: