Permalink

Frageee – Fragen stellen und Antworten bekommen

Auf Frageee.de könnt ihr Eure Fragen stellen und von anderen Usern beantworten lassen. Die Antworten können bewertet werden. Sehr interessante und teils belustigende Fragen können auftauchen. Zum Beispiel „Ist es strafbar ein Kuh umzuwerfen?“ oder  „Wenn ein G.A.U schon der … Weiterlesen

Permalink

Creative Kit – Bildbearbeitung auf Google Plus

Ich bin ja absoluter Fan von Google+ und ich fühle mich mal wieder bestätigt. Denn schon wieder ist ein neues Feature integriert worden. Mit dem Creative Kit hat Google den Fotos eine Bildbearbeitung spendiert und diese lehnt sich stark an … Weiterlesen

Permalink

Wheelmap – Rollstuhlgerechte Orte finden

Wheelmap ist ein ehrgeiziges Projekt das sich zur Aufgabe gemacht hat, öffentliche Orte zu bewerten und auf einer Karte mit Interessierten zu teilen. Dabei müssen diese Orte rollstuhlgerechte Anforderungen erfüllen. Diese sind zum Beispiel stufenlose Eingänge, rollstuhlgerechte Toiletten oder ob … Weiterlesen

Permalink

Pixlr – Online Bildbearbeitung von Autodesk

Vor einiger Zeit habe ich den Pixlr-O-Matic vorgestellt. Mit diesem konnte man auf verschiedenen Systemen, Bilder altern lassen und Effekte hinzufügen. Pixlr hat jedoch weit mehr zu bieten. Auf der Webseite werden Dienste aller Art angeboten. Vom Photo Editor bis … Weiterlesen