Artikelformat

HiHiLL Outdoor LED Campingleuchten

Ich sage, Campingleuchten kann man nicht genug haben. Zumindest wenn man Haus, Hof und Kinder hat. Die Dinger sind genial, gerade die heutigen Modelle. Mit LED, Akkubetrieben und leicht bedienbar. Die HiHill Outdoor LED Campingleuchten sind mittlerweile unser Favorit.

Unsere Familie ist jetzt wahrlich keine Camper und erst recht keine Outdoor Traveler, aber wir brauchen auch ab und zu Beleuchtung. Gerade wenn es dunkel wird und man nochmal die Haustiere betreuen muss. Oder ein anderer Fall sind dunkle Ecken in Schränken/Schächten wenn irgendwas repariert werden muss.

Mit Ihren 360 Grad rundum Leuchten kann man in genannten Situationen die Situation prima erhellen. Die hier vorgestellten Leuchten sind nur durch Batterie betrieben. Dafür halten sie aber auch eine gefühlte Ewigkeit und sind zudem äußerst günstig. Das gleiche Modell, nur mit zusätzlichem Akku und weiteren Einstellmodi hatte ich schon einmal vorgestellt. Dieses haben jedoch sofort meine Großeltern abgegeriffen und sind äußerst dankbar dafür.

Die HiHill Campingleuchten sind wohl derzeit vergriffen, kosten aber glaube ich um die 12- 16 Euro. Also kein großes Geld. Die Ausleuchtung ist jedoch sehr stark und man sollte lieber nicht zu lange in die Lichtquelle schauen. Gekauft werden kann das 2er Set im Aukey Shop auf Amazon.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

1 Kommentar

  1. Pingback: [Webninja] HiHiLL Outdoor LED Campingleuchten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: