Artikelformat

Aukey iPhone USB Stick 64 GB USB 3.o

Was hat man sich bei den ersten iPhones mit dem geschlossenen iOS System gequält wenn es darum ging einige Dateien wie Bilder und Dokumente auf den Rechner zu ziehen. Die Cloud bietet heutzutage eine große Erleichterung und trotzdem will nicht jeder seine Daten im Netz wissen. Damit ein Datenaustausch zwischen Rechner und iPhone trotzdem flott einhergehen kann, bietet der Aukey iPhone USB Stick eine Schnittstelle.

Aukey iPhone USB Stick

Der kleine, schwarze Stick kommt wahlweise mit 64 oder 32 Gigabyte und USB 3.0 und bietet damit genug Platz und Geschwindigkeit. Der Lightning Anschluss für das iPhone funktioniert hervorragend. Wie bei allen Geräten für das iOS System wird eine eigene App benötigt. Diese ist kostenlos und Appstore erhältlich.

Aukey Share App

Die „Aukey Share“ App ist nicht gerade ein Hingucker, bietet jedoch alles was benötigt wird um Datein zu kopieren, zu versenden und zu öffnen. Die Übersetzung ins Deutsche lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig. Man weiß jedoch zu jeder Zeit was gemeint ist. Einige Formate von Videos, Fotos und Dokumenten werden für eine Vorschau unterstützt und lassen sich ebenso abspielen bzw. öffnen.

AukeyShare
AukeyShare
Preis: Kostenlos

Preis

Der Preis ist interessant. Für gerade mal 36 Euro gibt es den 64 GB Stick. Damit ist er derzeit sogar etwas günstiger als die 32 GB Version. Daher nicht lange fackeln und zuschlagen.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

1 Kommentar

  1. Pingback: [Webninja] Aukey iPhone USB Stick 64 GB USB 3.o

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: