Artikelformat

AUKEY Bluetooth Lautsprecher BT023

Bluetooth Lautsprecher habe ich nun schon einige getestet. Bisher immer mit zufrieden stellenden Ergebnissen. So auch dieser Aukey Bluetooth Lautsprecher im elegantem schwarz und mit Standfuß.

Aukey Bluetooth Lautsprecher

Das Design gehört in die Innenräume. Die 5 Watt Lautsprecher sind eher was für den leisen Klang. Um Parties zu beschallen, sollte man lieber auf etwas Größeres zurückgreifen. Wenn man von oben drauf schaut, fällt einem als erstes eine Art Einkerbung auf, in dem Tablets bzw. Smartphones eingelegt werden können.

Somit dient der Aukey Bluetooth Lautsprecher auch als Ständer mit Sound Unterstützung. Damit auch für Tablets ein fester Stand gewährleistet ist, kann ein ein Standbein auf der Rückseite ausgefahren werden, welches mehr Sicherheit für die lieb gewonnenen Geräte bietet.

Der integrierte Akku wird mit guten 4 Stunden Dauerbespielung angegeben bis er wieder aufgeladen werden muss. Der Lautsprecher kann dabei aber nicht nur per Bluetooth angesteuert werden, sondern erhält auch Sound per 3,5 mm Audiokabel, also der oft genannte AUX-Anschluss aus Analogzeiten. Durch das integrierte Mikro, können Anrufe getätigt werden.

Preis

Mit wenigen 17 Euros erhält man einen kleinen und hochwertigen Bluetooth Lautsprecher welcher sich gut in die Wohnlandschaft einfügt. Erstanden werden kann er im Aukey Shop auf Amazon.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: