Artikelformat

Kealive Kosmetik Spiegel

Das ich mal solch ein Produkt mal rezensieren werde hätte ich mir auch nicht gedacht. Da mir dieser aber zum Test angeboten wurde und ich meine Frau als auch meine Kinder als Tester sehr schätze, kommt dieser nun zum Einsatz. Der Kealive Kosmetik Spiegel bitte zwei Spiegel, normal und Lupe.

Kealive Kosmetik Spiegel im Test

Im Liferumfang befinden sich der Spiegel, drei AAA Batterien und die Anleitung. Letzteres braucht man nicht wirklich. Nachdem die Batterien eingesetzt sind, betätigen wir den Button und siehe da. Eine LED betriebene Ringleuchte ermöglicht die Ausleuchtung des Gesichtes.

Der normale Spiegel ermöglicht, wie nicht anders zu erwarten, das man sich spiegelt. Die Lupe hingegen zeigt kleinste Poren, was mir ja nun so gar nicht gefällt. Aber den Frauen ist das natürlich wichtig. Während meine Frau schonungslos anfängt unschöne Hautirritationen zu suchen, frage ich mich die ganze Zeit für welche Zwecke ich dieses Gerät wohl verwenden würde.

Weitere Einsatzgebiete des Kealive Kostemtik Spiegel

Für mich bleibt da nur die Fotografie zu nennen. Sicher gibt es einige Situationen bei dem man den Spiegel mit seiner runden Ausleuchtung kreative einsetzen kann. Meine Kinder benutzen ihn in erster Linie morgens und abends zum Zähne säubern. Klappt bisher besser als jede angepriesene App. Gerade die Lupenfunktion lässt die Kids ihre Zähne größer erscheinen und die Zahnseide kommt doch öfter zum Einsatz.

Den eigentlichen Zweck brauche ich sicher nicht erklären. Meine Frau empfindet das Teil als eine sehr gute Ergänzung in unserem Bad. Augenbrauen Zupfen, Pickel drücken, all so nen Kram klappt damit hervorragend.

Fazit

Tja was für ein Fazit gibt ein Mann einem Gerät, was eigentlich der Frauenwelt dienen soll. Der Spiegel funktioniert, und zwar so wie versprochen. Das LED Ringlicht ist hell genug und die Lupenfunktion ist hervorragend. Zu erstehen ist dieser Wunderspiegel im Aukey Amazon Shop

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

1 Kommentar

  1. Pingback: [Webninja] Kealive Kosmetik Spiegel

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: