Copy – Alternative zu Dropbox punktet mit 5 GB + 5 GB extra zum Start

Klasse, 10 GB kostenloser Online Speicher mal so eben und mit jedem weiteren geworbenen User 5 GB oben drauf. Über folgenden Link erhaltet ihr die ersten 5 extra Gigabyte:

https://copy.com?r=Oa2oqU

Nun zum eigentlichen Service. Copy ist relativ neu und versucht sich in Konkurrenz mit Dropbox. Und es schlägt sich hervorragend. Es werden alle Plattformen unterstützt, sowohl auf dem Desktop als auch auf Mobil werden Apps angeboten.

Sehr übersichtlich gestaltet sich die Browser Version. Diese bietet, wie Dropbox eine Vorschau einiger Dateitypen. Die iOS App könnte sogar eine eins zu eins Kopie vom Marktführer sein. Also werden Wechsler nichts vermissen. Ein Problem ist derzeit die Sprachausgabe. Derzeit ist Copy nur in englisch zu bedienen. Dieser Umstand sollte jedoch kein Problem darstellen. Es gibt genug Übersetzungswillige.

Wer sich noch schnell ein paar Gigabyte extra sichern will, sollte sich beeilen. Die Aktion läuft nur eine gewisse Zeit. Mal schauen wie Dropbox bei diesem starken Angebot reagiert. Denn hier wird immer noch mit 2 GB angefangen und die Pro Version ist die teuerste am Markt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.