Versus IO – erstklassiger Produktvergleich

Ach mensch, lange nicht mehr geschrieben. Aber dafür hab ich einen tollen Tipp. Jeder kennt die üblichen Preisvergleichs-Seiten. Ich habe vor ein paar Tagen nach einem Kamera Vergleich gesucht und bin zufällig auf die Seite Versusio.com gestoßen.

Bei Aufrufen der Seite erscheinen erst einmal zwei simple Suchfelder und der große Schriftzug von Versus IO. In den Suchfeldern sind die beiden Produkte, welche man vergleichen möchte, einzugeben. Nach dem auf Vergleichen geklickt wurde, erscheinen die beiden Produkte mit großen Produktbildern, zentriert auf dem Bildschirm.

Und jetzt kommt die Besonderheit, welche Versusio zum Besuchermagnet macht. Jedem Produkt werden eine Anzahl an Gründe, die gegenüber der anderen Produkt für dieses sprechen, angezeigt. Durch scrollen erscheinen diese Gründe im Detail und im Vergleich. Alles in perfektem Deutsch und, wenn erforderlich, in vielen anderen Sprachen.

Toll finde ich auch die Funktion der realen Größen Anzeige. Hier kann mit einem Häkchen der Artikel in Originalgröße angezeigt werden. Zum Vergleich kann eine digitale Scheckkarte eingeblendet und an eine Reale, größentechnisch angepasst werden.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.