Artikelformat

Windows 8 Tastaturkürzel mit der App Windows 8 Cheat Keys

Da doch einige Reaktionen auf den Beitrag zum Drucken in Windows 8 gekommen sind, will ich hier mal eine App vorstellen, welche die wichtigsten Tastaturkürzel bzw. Tastenkürzel enthält. Im Appstore wird sie „Windows 8 Cheat Keys“ genannt und ist derzeit nur in englischer Sprache zu bedienen.

Leider gibt es auch nicht mehr zu sagen. Im gewohnten „zur Seite scrollen“ werden sämtlich Kürzel aufgelistet. Ein kleines Werbefenster wird ebenso eingeblendet, welches aber den Zweck nicht weiter beeinträchtigt. Die Tipps werden wohl ständig erweitert. Eine bessere Übersicht hätte ich mir aber schon gewünscht.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: