Da doch einige Reaktionen auf den Beitrag zum Drucken in Windows 8 gekommen sind, will ich hier mal eine App vorstellen, welche die wichtigsten Tastaturkürzel bzw. Tastenkürzel enthält. Im Appstore wird sie „Windows 8 Cheat Keys“ genannt und ist derzeit nur in englischer Sprache zu bedienen.

Leider gibt es auch nicht mehr zu sagen. Im gewohnten „zur Seite scrollen“ werden sämtlich Kürzel aufgelistet. Ein kleines Werbefenster wird ebenso eingeblendet, welches aber den Zweck nicht weiter beeinträchtigt. Die Tipps werden wohl ständig erweitert. Eine bessere Übersicht hätte ich mir aber schon gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.