Atari-Klassiker

Atari Klassiker im Browser zocken

Gerade bei Caschy gesehen und gleich ausprobiert. Atari hat seine Klassiker, als Promo für den Internet Explorer, als Browser Games veröffentlicht. Mit dabei sind Ikonen wie Pong oder Asteroids.

Natürlich ist alles ein wenig schöner und flüssiger und durch HTML5-Programmierung für alle aktuellen Browser optimiert. Allerdings gibt es Werbefreiheit nur unter dem Internet Explorer 9.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Atari Klassiker im Browser zocken“

  1. […] Der Webninja kommt aus der Uckermark, ist im Jahr 1983 geboren, gönnt sich aber schon heute so manchen Nostalgietrip. Nun, wer will es ihm verübeln. Atari hat seine “Klassiker” als Browser-Games veröffentlichen und da kann man schon mal ein bisschen schwach werden. […]

  2. Das hört sich gut an. Da schaue ich gleich auch mal vorbei 🙂 Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.