Facebook für Kids – kostenloses Video2Brain Training

Ich bin überzeugt davon, dass die neue Generation heranwachsender Kinder und Jugendlicher soziale Netzwerke als selbstverständlich erachten. Eigentlich tun sie dies heute schon. Um trotzdem das Handeln des eigenen Kindes etwas abzusichern, haben die Tutoren von Video2Brain ein Video veröffentlicht, in dem Einstellungen und Erklärungen zu Facebook aufgezeigt werden.

Das Video ist allerdings nicht nur dazu geeignet um die eigenen Kinder zu schützen. Viele Tipps und Tricks sind für die täglichen Anwender ebenso nützlich. In meinem Bekanntenkreis befinden sich viele, die sich über unnötige Einladungen und Werbenachrichten beschweren, jedoch nicht wissen dass diese auch umgangen werden können.

Um das Video sehen bzw. herunterladen zu können, ist lediglich eine kurze Registrierung notwendig. Das Tutorial selber ist kostenlos und auf deutsch, so wie die meisten Videos von Video2Brain. Im Folgenden ist ein kleiner Ausschnitt zu sehen.

[iframe src=“http://www.video2brain.com/de/embed-video-94159.htm“ width=“560″ height=“345″]

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Facebook für Kids – kostenloses Video2Brain Training“

  1. […] Anne (Potsdam/3162) 50. Neues von der Schminktante (Potsdam/3256) 51. Patchgarden(Falkensee/3264) 52. Webninja.de (Casekow/3374) 53. tomblog (Cottbus/3423) 54. Falkenblog  (Falkensee/3455) 55. Literaturrolf ( […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.