Artikelformat

Sei dein eigener Kommentator zur EM

Die EM ist in vollem Gange und die Kommentatoren reden sich den Mund fusselig. Dabei ist man eventuell nicht immer einer Meinung mit dem, was der Fußball-Sprecher von sich gibt. Auf Marcel-ist-reif.de kann nun jeder selbst tätig werden und sich als Kommentator behaupten. Wer sich das jedoch nicht zutraut, muss trotzdem nicht weiter den Kommentaren aus dem Fernseher folgen. Denn den Amateur-Sprechern aus dem Web kann zugehört werden. So kann zwischen den einzelnen Usern hin und her gewechselt werden.

Also zum nächsten Spiel, ab vor den Fernseher und Notebook bzw. PC neben her laufen lassen. So wird selbst das langweiligste Spiel amüsant.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: