Mit deinem Auto-Kennzeichen kannst du über Flinyu.de mit anderen Autofahrern in Kontakt treten. Dabei kann sowohl Positives als auch Negatives zu Tage kommen. Es kann geflirtet, geschimpft und gelobt werden. Es kommt ja doch öfter vor dass man sich im Stau befindet. Kommt einem dann jemand sympathisch rüber, kann sich das Kennzeichen gemerkt werden und über der Fahrer des gewünschten Fahrzeugs über das Kennzeichen angeschrieben werden. Und genauso funktioniert es auch umgekehrt.

Ob die Community groß genug ist, kann ich noch nicht beurteilen. Mein Auto hat jedenfalls noch keine Nachricht erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.