Artikelformat

Wappwolf – Dropbox automatisieren

Wappwolf - Dropbox automatisieren

Kurzer Tipp, mit Wappwolf.com könnt ihr eure Dropbox automatisieren. Was heißt das? Wenn ihr Wappwolf Zugriff auf euer Dropbox Konto gewährt, können Dinge wie „lade ein Foto zu Flickr hoch, sobald es in einem bestimmten Ordner in Dropbox hinterlegt ist“ realisiert werden.

Ebenso können Dateien an andere Cloudspeicher gesendet bzw. gesichert werden. Ihr könnt Dokumente konvertieren oder ausdrucken lassen, sobald diese in einen beliebigen Ordner abgelegt werden. Bilder können automatisiert bearbeitet werden.

So lassen sich komplexe Zusammenhänge erstellen. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: