Workhub - Geld in der Freizeit verdienen

Workhub – Job für Zwischendurch

Du wartest auf den Zug oder musst beim Arzt auf deinen Aufruf warten? Hier hat Workhub ein Rezept die Langeweile zu vertreiben und nebenher auch noch Geld zu verdienen.

Je mehr Jobs man zufriedenstellen erledigt, umso höher steigt man im Level und erhält weitere Jobs. Für Unternehmen werden Aufträge so schnellst möglich bearbeitet. Das ganze Projekt ist noch in der Startphase, jedoch kann man sich schon vormerken lassen.

Das ganze funktioniert folgender Maßen:

  1. Unternehmen kontaktiert Workhub
  2. Workhub nimmt Auftrag (Texte schreiben, Informationen sammeln, usw.)
  3. Workhub vergibt Job an User
  4. User erledigt Job und verdient Geld

Wie gut das ganze funktioniert, ist leider noch nicht zu erkennen. Es klingt jedoch sehr interessant.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Workhub – Job für Zwischendurch“

  1. O. Becker

    was ist draus geworden?
    funktioniert workhub inzwischen

  2. Leider nicht viel. Nach so langer Zeit immer noch in der Beta-Phase. Ich kann mich bereits anmelden, jedoch ist außer der Aktualisierung der Profildaten nichts weiter möglich. Schade, habe dem Projekt viel zugetraut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.