Vor einiger Zeit habe ich eine Seite vorgestellt, welche alternative Programme zur gesuchten Software ausgibt. Der Namensvetter Alternative.to (Achtung bei der Eingabe – alternative.to = Alles, alternativeto.net = nur Software) versucht jedoch zu Allem und Jedem eine Alternative zu finden.

Das Angebot baut auf einer Community auf die stetig Alternativen zu Musik, Autos, Filmen, Software und vielem mehr sucht und ergänzt. Um die Ergebnisse zu verbessern, kann jede Alternative bewertet und kommentiert werden. Die Ergebnisse sind in vieler Hinsicht noch nicht perfekt und oft ist nicht einmal Eines vorhanden. Allerdings existiert die Seite noch nicht sehr lange und hält und wächst eben nur über seine User.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.