Cebit, ich komme!

Dank vieler kleiner Aktionen habe ich Karten für die Cebit erhalten. Diese startet am 6. März und geht bis zum 10. März 2012. Welchen Tag ich davon nehme weiß ich noch nicht. Will ein paar Leute mitnehmen. Übrigens habe ich auch eine Karte über die Intel-Bloghütte Aktion auf Cashys Seite erhalten. Darüber habe ich mich besonders gefreut, denn andere Blogger zu ähnlichen Themen zu treffen blieb mir bislang verwert.

Wer ein paar Tipps zur Cebit hat, welche Stände unbedingt besucht werden sollten, der kann sich gerne in den Kommentaren austoben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.