Artikelformat

Cebit, ich komme!

Dank vieler kleiner Aktionen habe ich Karten für die Cebit erhalten. Diese startet am 6. März und geht bis zum 10. März 2012. Welchen Tag ich davon nehme weiß ich noch nicht. Will ein paar Leute mitnehmen. Übrigens habe ich auch eine Karte über die Intel-Bloghütte Aktion auf Cashys Seite erhalten. Darüber habe ich mich besonders gefreut, denn andere Blogger zu ähnlichen Themen zu treffen blieb mir bislang verwert.

Wer ein paar Tipps zur Cebit hat, welche Stände unbedingt besucht werden sollten, der kann sich gerne in den Kommentaren austoben.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: