Counterstrike im Browser

Counter Strike im Browser

Am Wochenende habe ich noch mit Freunden an einem Gamer-PC gebastelt und sind die Chrome Apps durchgegangen. Mit dabei war eine Counter Strike Nachmache die Moorhuhn ähnelte. Also wirklich schlecht in Flash umgesetzt.

Und heute stoße ich auf eine wirklich gute Umsetzung für den Browser. Auf Csportable.com/Game könnt ihr euch, nach dem ihr das Unity Player Plugin installiert habt, ein offenes Game in der Liste aussuchen oder ein Eigenes erstellen.

Auf der Facebook Seite von Counter Strike Portable könnt ihr aktuelle News zum Game erhalten und derzeit ist auch eine Version für Android Systeme erhältlich. Die Server sind öfter mal überlastet, also dran bleiben und Seite neu laden.

Da ich absolut keine Ahnung von Counter Strike habe, wäre es schön wenn ich hier ein paar Feedbacks bzw. einen Vergleich zum Original bekommen würde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.