Ihr seid die Einheitsdrinks jedes Jahr satt? Dann schaut doch mal auf Cocktaildreams.de vorbei ob ihr nicht was Neues findet. Gefühlte tausend Rezepte lassen keine Kehle trocken. Mit Anleitung und Bild lässt sich auch vom Laien sicherlich was zaubern.

Die Rezepte werden von den Usern eingepflegt, bewertet und kommentiert. Wird ein Rezept aufgerufen, wird darunter auch gleich eine weitere Empfehlung angezeigt in dem ihr euch für eine neue Stimmung entscheidet. Diese lautet zum Beispiel „mehr bitter“ oder „mehr Dinner Party“.

So wird Weihnachten und Silvester nicht langweilig und hier ist sicherlich für jeden Geldbeutel etwas dabei. Über das Menü kann auch die Alkoholstärke gewählt werden. Dann mal guten Durst.

Cocktaildreams - Rezepte Cocktails und Longdrinks
Cocktaildreams - Rezepte Cocktails und Longdrinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.