In Zeiten von überfüllten Städten können die Nerven bei der Parkplatzsuche schon einmal blank liegen. Besucht man letzten Endes die teuren Parkhäuser der Hotels kann der Geldbeutel ziemlich schmal werden.

Und hier kommt die Webseite Gratisparken.de ins Spiel. Auf dem ersten Blick macht die Seite nicht sehr viel her. Der Inhalt kann aber Gold wert sein. Über das Menü sucht man sich das Bundesland und die Stadt aus in die man fahren möchte und in der ein Parkplatz gesucht wird.

Auf einer Karte sind Parkplätze markiert. Wird auf einen Punkt hinein gezoomt, verfeinert sich die Suche und unter der Karte werden Parkplätze mit Beschreibung ausgegeben.

Die Hinweise auf die kostenlosen Parkplätze kommen von anderen Usern. Das ganze ist also ohne Gewähr. Damit die Seite wachsen kann ist sie natürlich auf Hilfe von Außen angewiesen. Ihr kennt also einen kostenlosen Parkplatz, dann tragt ihn doch ein. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Gratisparken.de - kostenlose Parkplätze finden
Gratisparken.de - kostenlose Parkplätze finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.