Frageee - hier bekommst du Antworten

Frageee – Fragen stellen und Antworten bekommen

Auf Frageee.de könnt ihr Eure Fragen stellen und von anderen Usern beantworten lassen. Die Antworten können bewertet werden. Sehr interessante und teils belustigende Fragen können auftauchen.

Zum Beispiel „Ist es strafbar ein Kuh umzuwerfen?“ oder  „Wenn ein G.A.U schon der größte anzunehmende Unfall ist , warum gibt es dann noch den Super- bzw Mega- G.A.U?“.

Wie ihr seht, tolle Fragen auf die ich im Leben nicht gekommen wäre. Aber auch ernsthafte Fragen stellen sich die User. Also nicht zögern und Antworten fordern.

Frageee - hier bekommst du Antworten
Frageee – hier bekommst du Antworten

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

8 Antworten zu „Frageee – Fragen stellen und Antworten bekommen“

  1. Das gleiche Format gibt es eigentlich hier:
    http://www.gutefrage.net/
    Denke mal, dass diese Seite aber mehr Nutzer aufweist und deswegen für die meisten wohl attraktiver ist, da es mehr potentieller BEantworter und Helfer gibt.

  2. sarah anderson

    wie heist die folge in der winni pooh nicht weis wo christopher-robin ist und ihn suchen geht in so eine höhle die aussiht wie ein totenkopf sie nennen es ,,das skul“ amn ende stellt sich heraus das christopher-robin in der schule war.

  3. @sarah

    Das ist doch mal eine Gute frage für Frageee.de!

    Ich kenne die Folge auch, allerdings weiß ich jetzt auch nicht wie sie heißt.

  4. Haben sie Facebook,MSN oder was anderes ?? und wie alt sind sie

  5. Franzi

    hallo =) ich bin jetzt gerade mit meiner schule fertig , jetzt ist die große frage was ich den studieren soll, ich habe mich über international business informiert und es hat mir sehr gefallen. aber ich habe dennoch verschiedene fragen und würde mich über antworten freuen. danke schon mal in vorraus =) also erstens ist der studienganz so ziemlich gleich wie ein BWL studium + sprachen? dann zweitens was sind die möglichkeiten nach einen IB studium? ich habe mich informiert und verschiedenen jobs gesehen die mir gefallen würden, aber jetzt ist die frage ob man auch wirklich nen guten job bekommt oder dann mit nen fertigen IB studium runsitzt und keine arbeitstelle findet, es wäre super wenn jemand antworten könnte der entweder gerade das studium abgeschlossen hat oder aber IB studiert hat und auf job suche ist oder einen job hat. hat man gute chances gleich einen job zu bekommen und ist die nachfrage nach IB absolventen groß oder ist es eher ein studium das man nicht unbedint studieren sollte. außerdem wäre es richtig toll wenn jemand der gerade IB studiert oder aber das studium fertig hat ein bischen zeit hätte und mir einfach ein bisschen darüber erzählen könnte. vielen dank =)

  6. Wann ist Carlos Pena von Big Time Rush single??
    Weil ich liebe den und meine schatzis sind immer vergeben!
    Wann ist mein schatz den nicht vergeben?!!!!Ich rast gleich aus ich schör!
    Wer kann mir helfen???
    BITTE HILFT MIR!!!!!!

  7. Warum stellen jetzt alle hier die Fragen und nicht auf frageee.de? ;-))

  8. Keine Ahnung, wahrscheinlich liest keiner den Artikel. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.