TV Stream - TV im Browser

TV-Stream.to – Fernsehen im Browser

Und noch ein neues Streaming-Angebot namens TV-Stream.to hat sich hervor getan. Dieses mal sieht die Seite vielversprechend aus. Allerdings bezweifle ich auch hier das sich der Service lange halten wird. Die Domain-Endung „.to“ suggeriert es ja schon.

Enthalten sind so ziemlich alle TV-Sender im deutschen Fernsehen. Eine Programmübersicht zeigt an was in derzeit im Fernsehen läuft.

Fazit

Hier könnten sich die Fernsehsender eine Scheibe abschneiden. Ich kann nämlich keine Mediathek mehr sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „TV-Stream.to – Fernsehen im Browser“

  1. Also die Quali ist mit einer 16000´er Leitung echt in Ordnung…Auch im Vollbildschirm…Und theoretisch ist da nichts illegales drannen oder?Kann ja ggf. nur die Mediathek der einzelnen Sender angezapft worden sein…mal sehen wie lange es gut geht ;9

  2. Norbert

    Ja, heute erhielt ich die traurige Meldung:
    Ups! Google Chrome konnte tv-stream.to nicht finden.
    Hoffentlich ist es nur vorübergehend!

  3. Kim

    @Norbert:
    Eine echte Alternative zu TV-Stream ist http://tv-kino.net
    Da bin ich schon die ganze Zeit und zufrieden 🙂
    Finde es nicht illegal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.