Ma Parfuem - Duft selbst gestalten

My Parfuem – Duft selbst gestalten

Noch nichts für die Frau zu Weihnachten? bis zum 21.12. könnt ihr noch bei MyParfuem.com ein Duft zusammen stellen und er wird garantiert bis Weihnachten geliefert.

Zur Auswahl stehen Düfte in allen erdenklichen Variationen die ihr zu dem noch selber zusammenstellen könnt. Also Früchte, Blumen und Gewürze. Dabei unterstützt euch die Seite mit einem Fragebogen in dem ihr Fragen wie Outfit und Typ der zu beschenkenden Person beantworten müsst.

Aber nicht nur der Duft kann gestaltet werden. Auch das Flakon (Fläschchen) kann in allen Formen und Farben ausgesucht werden. Natürlich mit eigener Beschriftung.

Ma Parfuem - Duft selbst gestalten
Ma Parfuem – Duft selbst gestalten

Sollte es der Liebsten am Ende nicht gefallen kann die Geld-Zurück-Garantie genutzt werden. Denn diese greift auch bei Nichtgefallen.

Fazit

Ich hab Weihnachtsgeschenke schon zusammen. Wer allerdings nicht mehr so schnell zum Einkaufen kommt und ein Geschenk braucht, der hat hier die Möglichkeit etwas Individuelles und etwas Persönliches zu schenken.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „My Parfuem – Duft selbst gestalten“

  1. Tolle Seite, ideales Geschenk für Weihnachten 🙂

    Danke für den Beitrag, habe für meinen Freund einen individuellen Parfüm gestaltet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.