Sky Mediathek

Sky Mediathek – kostenlose Sport Zusammenfassung

Nicht für jeden ist der Sportempfang des Pay-TV Angebotes von Sky erschwinglich. Allerdings bietet Sky, wie die meisten TV-Sender, eine Online Mediathek. Allerdings kann man keine kompletten Wiederholungen anschauen.

Das Angebot von Sky umfasst 5 Minuten Video-Rückblicke von Sportarten wie Fußball und Formel. Wer seine Lieblingssportler nicht unbedingt live sehen muss, der hat hier eine wirklich umfangreiche Möglichkeit die Ereignisse nach zu holen.

Es bleibt nicht nur bei den sportlichen Höhepunkten, sondern dem Drumherum wird auch Beachtung geschenkt. Heißt, das Interviews und Jahres-Zusammenfassungen zum Angebot gehören.

Sky Mediathek
Sky Mediathek

Fazit

Für Sportfans ein Muss, denen die Sky Gebühren einfach zu hoch sind.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Sky Mediathek – kostenlose Sport Zusammenfassung“

  1. Quality information, wonderful site style, continue the good work

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.