Neues Design

Hallo Webfreunde,

wie Ihr seht hat Webninja.de ein neues Webdesign. Ich habe mich dazu durch gerungen ein professionelles Template zu erstehen. Ich finde es hat sich gelohnt. In Zukunft passt sich die Seite an die Formate von Desktop- und Mobile Browsern an. Ich hoffe ich kann dem Design gerecht werden und kann weiterhin interessante Beiträge liefern.

Euer Tommi


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Neues Design“

  1. Kontaktformular im Opara ohne Funktion!Ansonsten nettes schlichtes Template!!!

    Hat was!

  2. Danke für den Hinweis! War eine Sache der Einstellung. 😉 Nun funktioniert auch wieder das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.