Artikelformat

Sendung verpasst – Fernsehprogramm noch einmal schauen

Irgendwas kommt immer dazwischen. Die Doku welche vor einer Woche zufällig in der Vorschau lief und mit Uhrzeit extra im Hinterkopf gespeichert wurde, kann nicht angeschaut werden weil man verhindert ist.

Hier kommt das Angebot von Sendungverpasst.de ins Spiel. Die Betreiber erfassen akribisch alle Fernsehsendungen welche die privaten wie auch die öffentlichen TV-Sender in ihren Onlinemediatheken veröffentlichen.

Sendung Verpasst - TV Mediathek Verzeichnis

Sendung Verpasst - TV Mediathek Verzeichnis

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: