ElfYourSelf – Weihnachtsgruß mal anders

Vielleicht können einige von Euch jetzt schon kein Weihnachszeugs mehr sehen. Ich gehöre jedenfalls zu denjenigen die alles geduldig ertragen und ab und zu auch so ein wenig Kitsch mögen.

Wer noch keine Grußkarte für die Verwandten und Bekannten hat, könnte ja mal was digitales verschicken. ElfYourSelf bietet etwas Originelles. Verwandelt euch in einen Elfen und gebt eurem Gegenüber ein Ständchen.

ElfYourSelf Startseite
ElfYourSelf Startseite

Ihr müsst nur euer Foto hochladen oder per Webcam aufnehmen. Das geht recht fix und es können bis zu 5 Elfen erstellt werden die alle in einem Musikvideo tanzen und singen.

ElfyourSelf - Foto hochladen
ElfyourSelf – Foto hochladen

Nach dem Upload kann das Foto auf den Kopf des Elfen angepasst werden. Mundwinkel und Kinn müssen für den Gesang eingestellt werden.

ElfyourSelf - Foto anpassen
ElfyourSelf – Foto anpassen

Und nach dem alles optimiert wurde, können die fertigen Videos betrachtet werden. Verschiedene Stilrichtungen stehen zur Verfügung und können per Mail und Facebook verschickt werden. Ein Download steht ebenfalls zur Verfügung.

ElfyourSelf - Fertiges Video
ElfyourSelf – Fertiges Video

Schade das es zur Weitergabe nur die Optionen Facebook und Email gibt. Als Link wäre es viel komfortabler. Trotzdem ein recht spaßige Sache, vor allem da man die ganze Familie integrieren könnte.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „ElfYourSelf – Weihnachtsgruß mal anders“

  1. Eine tolle sache
    Haben viel glacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.