Artikelformat

Graph.tk – Funktionen sichtbar machen

Die Webseite Graph.tk dient nur einem Zweck. Mathematische Funktionen können mit ihr in einem Graphen dargestellt werden.

Graph.tk Startseite

Graph.tk Startseite

Dies funktioniert recht dynamisch und sieht wirklich gut aus. Jede weitere Funktion erhält eine neue Farbe. Die Navigation gestaltet sich recht einfach.

Graph mit weiteren Funktionen

Bei gedrückter, linker Maustaste kann der Graph verschoben werden und mit dem Mausrad kann hinein und hinaus gezoomt werden.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: