Nuna.tv – Schlager im Netz

Ganz ehrlich? Ich mag Schlager nur wenn gerade nichts anderes da ist und wenn er vor 1970 veröffentlicht wurde. Nuna.tv hat allerdings mein Interesse geweckt. Die Seite präsentiert alles rund um Schlager mit den neuesten Musikvideos aus der Branche.

Nuna.TV kostenlose Schlager Videos und TV-Streams
Nuna.TV kostenlose Schlager Videos und TV-Streams

Auf Nuna.TV ist alles sehr übersichtlich gestaltet und man wird zum Verweilen angeregt. Über mehrere Kanäle kann die Stilrichtung und der Interpret ausgesucht werden. Auf Anhieb ist mir Max Raabe mit einigen alten Aufnahmen aus dem Fernsehen aufgefallen.

Nuna.tv Kanäle
Nuna.tv Kanäle

Den TV Stream von Schlager Sendungen empfinde ich als Highlight. Dieses Feature hätte ich gerne auf anderen Musikportalen.

TV Stream von Schlager Sendungen
TV Stream von Schlager Sendungen

Mein Fazit: Obwohl das Angebot nicht ganz meinem Musikgeschmack entspricht, kann ich die Seite nur wärmstens empfehlen.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.