DropMocks – mal eben Bilder teilen

Auf DropMocks.com kann man eigentlich nur eines, Bilder hochladen und per Link weitergeben. Dabei gestaltet sich die Präsentation der Bilder schlicht und schön. Auch der Upload gestaltet sich ziemlich simpel. Dateien einfach in den Browser schieben und DropMocks lädt diese zu sich hoch.

DropMocks Bilderupload
DropMocks Bilderupload

Durch klicken auf die linke bzw. rechte Bildhälfte kann durch die Galerie geblättert werden. Das aktuelle Foto wird dabei scharf und die anderen im Hintergrund unscharf dargestellt.

DropMocks Gallerie
DropMocks Gallerie

Bedient werden kann die ganze Präsentation sowohl im Desktop-Browser als auch auf dem mobilen Browser.

Ein generierter Link bietet an, die Fotos mit anderen zu teilen. Wer seine Alben speichern möchte kann sich mit einem Google Konto anmelden.

Eine Schwachstelle bleibt mir noch in Sachen Datenschutz bzw. wie meine Fotos behandelt werden. Ich habe kein Impressum und keine Vorstellung des Dienstes gefunden. Sitzt eben nicht in Deutschland.

😉

Auf diesem Wege mal ein Album von mir.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.