Tape TV – Musikvideos ohne GEMA Sperre

So ziemlich jeder Nutzer von Youtube kennt die GEMA Sperre. Man möchte sich das neueste Musikvideo seines Lieblingsinterpreten anschauen und alles was man erhält ist eine Fehleranzeige.

Musikvideos ohne Sperre
Musikvideos ohne Sperre

Soweit ist es auf Tape.tv noch nicht. Das Angebot beinhaltet allerdings nur Musikvideos. Diese sind in bester Qualität und gutem Sound verfügbar.

Wie aktuell Tape.tv ist und wie viel Angebot es bietet konnte ich über das iPad nicht in Erfahrung bringen. Auf jeden Fall finde ich gut das Flash nicht unbedingt Voraussetzung ist und alles prima auf meinem iPad läuft.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.