Artikelformat

Tape TV – Musikvideos ohne GEMA Sperre

So ziemlich jeder Nutzer von Youtube kennt die GEMA Sperre. Man möchte sich das neueste Musikvideo seines Lieblingsinterpreten anschauen und alles was man erhält ist eine Fehleranzeige.

Musikvideos ohne Sperre

Musikvideos ohne Sperre

Soweit ist es auf Tape.tv noch nicht. Das Angebot beinhaltet allerdings nur Musikvideos. Diese sind in bester Qualität und gutem Sound verfügbar.

Wie aktuell Tape.tv ist und wie viel Angebot es bietet konnte ich über das iPad nicht in Erfahrung bringen. Auf jeden Fall finde ich gut das Flash nicht unbedingt Voraussetzung ist und alles prima auf meinem iPad läuft.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: