Online Stream TV – kostenlos und ohne Apps Fernsehen

Online-Stream.tv schien schon einmal Offline zu sein. Egal, jetzt scheint es wieder da zu sein und das Angebot kann sich sehen lassen.

TV Übertragung im Browser
TV Übertragung im Browser

Mit Sendern wie RTL, ProSieben, Sat1 und Vox gibt es derzeit nichts Vergleichbares wo die privaten Sender derart gebündelt zur Verfügung stehen.

Finanzieren tut sich das Projekt ausschließlich über Werbeeinblendungen rund um das Fenster des Streams und ist somit für Zuschauer kostenlos.

Derzeit ist die Verbindung limitiert. Heißt, das es vorkommen könnte das ihr warten müsst bis ihr an der Reihe seid.

Mal schauen wie lange sich die ganze Geschichte hält und sich das die privaten Sender mit anschauen. Ich finde es super und ist eine Alternative zum teils kostenpflichtigen Angebot von Zattoo.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Online Stream TV – kostenlos und ohne Apps Fernsehen“

  1. Naguziel

    Leider seit ein paar Tagen wieder verschwunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.