Filsh – konvertieren und umwandeln von Onlinevideos

Ich habe nun schon einige Services zum Thema „Download von Videos“ aus Portalen wie Youtube vorgestellt. Jedoch waren die Angebote nicht immer rund. Manchmal fehlten einige Funktionen oder die Webseiten waren voll mit Werbung.

Filsh geht einen etwas anderen Weg. Der in deutsch gehaltene Auftritt ist sehr übersichtlich gestaltet und erklärt sich fast selbst.

Startseite von Filsh
Startseite von Filsh

Es können mehrere Dateien gleichzeitig gewandelt und heruntergeladen werden. Für diese Funktion können weitere Zeilen hinzugefügt werden in denen die Links zu den Videoportalen eingefügt werden.

Auswahl der Formate
Auswahl der Formate

Nach der Auswahl des Formates können noch einige Feineinstellungen vorgenommen werden. Bitrate und Auflösung sind nur einige Möglichkeiten.

Feineinstellungen vor Umwandlung
Feineinstellungen vor Umwandlung

Die Konvertierung verläuft recht schnell. Mit einem Vorschaubild des fertigen Videos lädt Filsh letztendlich ein das Video herunter zu laden oder über die sozialen Netzwerke zu teilen.

Download der Datei
Download der Datei

Jetzt wo ich die Webseite wieder hervor geholt habe, werde ich sie wohl öfter nutzen. Gerade Tutorial-Videos von Youtube machen sich prima auf meinem iPad wenn ich mal kein Internet (JA, so etwas gibt es noch) habe.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Filsh – konvertieren und umwandeln von Onlinevideos“

  1. […] FILSH.net, ich hatte hier darüber berichtet, eine Beschwerde von Youtube erhalten hat, kann über die Server des Anbieters […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.